Die SEETELHOTELS auf Usedom stehen für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne-Familienresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht das breite Spektrum der SEETELHOTELS.


17.08.2018 09:41
ID-Nr.: 42817

Corporate Revenue Manager (w/m)

Sie brauchen frischen Wind?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Ihre Aufgaben als Corporate Revenue Manager (w/m)

  • Optimaler Verkauf & Belegung der Zimmer
  • Operatives Umsetzen der Yield- und Revenuestrategie
  • Einhaltung, Umsetzung und Optimierung der SEETELHOTEL Service- und Qualitätsstandards
  • Einhaltung und Kontrolle der Kredit-, Raten- und Segmentrichtlinien
  • Einhaltung der hausinternen Regeln zu Ausgangsrechnungen
  • Kontrolle der Tagesumsätze
  • Mitarbeit bei der Erstellung des Logis-Budgets
  • Erstellung diverser Statistiken für den Logis-Bereich

 

Sie bringen mit

  • Eine Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
  • Einschlägige Berufserfahrungen als Front-Office-Manager    mit Yield- und Revenue-Management-Erfahrungen
  • Verkaufs- und Motivationsfähigkeit
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Fundierte MS Office- und Fidelio Suite 8  Kenntnisse
  • Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Publikum
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und gute Führungsqualitäten
  • Einsatzbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative
  • Hands on Mentalität


Raus aus der Uniform, rein ins Vergnügen

  • Bonuskarte für alle Seetel Restaurants
  • Familienfestpreis für Übernachtungen in allen Seetel Häusern
  • Aktivitäten-,Veranstaltungs- und Eventkalender für Mitarbeiter
  • Mitarbeiterzeitung
  • Unterstützung bei der Suche nach einer Unterkunft
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Geschick im Organisieren von Arbeitsabläufen
  • Sympathie, Teamgeist und ein freundlichen Auftreten


Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:

Seetel Hotel GmbH & Co. Betriebs-KG | z. H. Kathrin Ehrhardt | Dünenstraße 47 | 17419 Seebad Ahlbeck

E-Mail: bewerbung@seetel.de





Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Deutschland



Seetel