ID-Nr.: 35582
Datum: 06.04.2018

Cluster Revenue Manager/in


Für zwei 5 Sterne Privathotels, in denen sich Tradition, Luxus und Innovation zu einem in Frankfurt und Umgebung unvergleichbaren Servicegedanken verbinden

Für das Commercial Team suchen wir Sie als
Cluster Director Revenue Management (m/w)

Sie sind ein engagierter Mensch, der gern innovativ und vorrauschauend plant und arbeitet? Sie lieben die Unabhängigkeit und wollten schon immer mal frei von Corporate Strukturen das Thema Revenue Management neu definieren? Herausforderungen motivieren Sie und Sie arbeiten gern in einem internationalen Team?

Dann haben wir die passende Aufgabe für Sie! Gestalten Sie die Zukunft im Revenue Management!

 Unser Anforderungsprofil:

Erfahrungen mit modernen Yield Techniken und folgenden Systemen: Fidelio Suite 8, Ideas und Travelclick
Erfahrungen im Umgang mit externen Dienstleitern
Starke Persönlichkeit
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl intern als auch extern zu den unterschiedlichen Dienstleistern und Vertriebspartnern
Freude an der Arbeit in einem kleinen und schlagfertigen Team mit dem Fokus beide Hotels in Frankfurt unter den Besten ihrer Kategorie zu platzieren
Interesse neue Wege zu gehen und Neues auszuprobieren
Selbständiges, organisiertes und strategisches Arbeiten mit dem Willen zur Veränderung
Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Führungsstärke
Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
PKW-Führerschein

Ihr Aufgabengebiet:

Erarbeitung der Ratenstrategie und kontinuierliches Fine-tuning
Optimierung des Gesamtumsatzes beider Häuser
Überprüfung der eingeleiteten Maßnahmen und selbständiges Korrigieren falls nötig
Erstellung von Budgets, Forecasts, Statistiken und Analysen
Enge Zusammenarbeit mit unseren Distributionspartnern und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Marktgerechte Ratenpositionierung und Überprüfung der Ratenperformance
Dateneingabe und -pflege in allen angeschlossenen OTA's
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Leitung des wöchentlichen Revenue Meetings und Umsetzung der präsentierten Maßnahmen
Direktes Reporting an den Director of Business Development
Führung der Reservierungsteams in den Hotels

Was Sie von dem Hotel erwarten dürfen:

Orientierungstag zum Start ins Unternehmen
Fundierte praktische Arbeitserfahrungen auf hohem Niveau in einem seit 1952 bestehenden Traditionsunternehmen
Teamwork
Leistungsorientierte Entlohnung inklusive der Einhaltung des Mantel- bzw. Entgelttarifvertrages DEHOGA Hessen
Individuelle Weiterentwicklung durch Trainings in der hoteleigenen  „Royal Academy“, sowie externe Seminare
Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb
Family & Friends-Raten
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Betriebsarzt, Gesundheitstage, etc.)
Kostenfreie Mitgliedschaft in den PURE-Fitness-Studios
Weitere Benefits z. B. Prämien, Mitarbeiterfeiern, Team-Events

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Deutschland.


Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung

Wollgast Personalvermittlung

Rudolph-Nagell-Straße 17 a
D-44534 Lünen



Ansprechpartner: Frau Cordula Wollgast, Geschäftsinhaberin

Telefon: +49 (0) 2306 - 92 88 59
Telefax: +49 (0) 2306 - 92 88 65

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