ID-Nr.: 39238

Ob vor den Kanarischen Inseln, auf den Fjorden vor Norwegen oder im Mittelmeer: ?Das Wohlfühlschiff? von TUI Cruises bietet seinen Gästen individuellen Service und persönliche Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Für Mein Schiff suchen wir ein Team, das jeden Tag auf dem Meer zu einem faszinierenden Erlebnis macht und das Prädikat ?Premium? als Auszeichnung seiner eigenen Leistung versteht. Machen Sie Mein Schiff jetzt zu ?Ihrem? Schiff!

Tauchexperte w/m

Anforderungen


Aufgabenbereich

  • Professionelle Beratung und Verkauf der Tauchausflüge und andere Activities Ausflüge
  • Professionelle Abwicklung und eigenständige Durchführung der Tauchausflüge und anderer Activities Ausflüge
  • Professionelle Vor- und Nachbereitung der Tauchausflüge sowie Zuarbeit der Destinationsberichte
  • Ansprechpartner für alle Passagiere für Tauchausflüge und andere Activities Ausflüge, im Falle von Problemen und Beschwerden
  • Er ist für das Wohl der Gäste während der Ausflüge verantwortlich
  • Kommunikation und rechtzeitige Ausflugszahlen Übermittlung an örtliche Tauchbasen und die Landausflugsagenturen
  • Vorbereitung und Teilnahme an Infoveranstaltungen und Präsentationen (Taucher - Treff)
  • Stetige Optimierung und Weiterentwicklung von Standards, Touren- und Arbeitsabläufen
  • Bei Bedarf Mitarbeit in anderen Teams der Abteilung ?Shore Excursion?
  • Übersetzen vom Englischen ins Deutsche während Landausflügen mit nicht ausreichenden deutschen örtlichen Guides
  • Bei Bedarf Begleitung und ggf. Durchführung von Ausflügen im Activities Bereich
  • Mitarbeit bei der Ein- und Ausschiffung an Passagierwechsel-Tagen
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Schiffes

Qualifikation / Berufserfahrung
  • Taucherfahrung (Mindestens RESCUE Diver) und DAN Zertifizierungen von Vorteil
  • Kenntnisse der Dachverbände und deren spezifischen Standards
  • Mitarbeit in einer örtlichen Tauchstationen
  • Auslandserfahrung
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Erfahrung im Beschwerdemanagement
  • Leben für den Service-Beruf
  • Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office
  • Rettungsschwimmerschein
  • Gute Allgemeinbildung

Anforderungsmerkmale
  • Autorität, Flexibilität
  • Großes Organisationstalent
  • Integrität, Sensibilität
  • Sicheres Auftreten, sehr gute Umgangsformen.
  • Bewusstsein für Kosten und Qualität
  • Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit, auch unter Druck
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf postalischem Wege zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Deutschland