ID-Nr.: 41431
Datum: 18.05.2018

Sport Animateur Thomas Cook Cosmo


David, Sport Animateur: ”Als ich mich für die Stelle als Sport Animateur beworben hatte, hatte ich noch keine Erfahrungen als Animateur. Doch bei Cosmo war das kein Problem. Während des Trainings habe ich alles gelernt, was ich brauchte um ein guter Animateur zu werden. Jetzt mache ich jeden Tag was mir Spaß macht. Ich unterhalte die Gäste mit Fußball, Volleyball oder Bogenschießen.“

 

Über Cosmo

Cosmo arbeitet seit über 6 Jahren mit Thomas Cook zusammen, um die besten Animateure zu finden. Mit 21 Jahren Erfahrung ist Cosmo ein bekannter Name in der Welt der Gastfreundschaft und Unterhaltung.
 

Einsatzort

Balearen, Kanaren, Griechenland



Anforderungen

Warum du dir diese Chance nicht entgehen lassen solltest:

Was erwarten wir von dir:

Mehr Informationen

Kontaktier Ineke unter recruitment@wearecosmo.com.
 


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Deutschland.

Cosmo

Avendia Benvinguts 21
07660 Cala D'or



Ansprechpartner: Frau Ineke Vos, Recruitment

Telefon: +31682300663
Telefax: +31736277777

E-Mail: recruitment@wearecosmo.com