ID-Nr.: 33892
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Shore Activities Manager w/m

Anforderungen



Aufgabenbereich


  • Verantwortlich für den Arbeitsablauf im Shore Activities Team innerhalb der Shore Excursions Abteilung und alle damit verbundenen verwaltungstechnischen Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit dem Shore Excursion Manager.
  • Leitung und Koordination des Activities Teams.
  • Ausarbeitung von Tracks und Ausflügen sowie Qualitätskontrollen (Tourberichte).
  • Regelmäßige Wartungs- und Reinigungsarbeiten an den Arbeitsmaterialien.
  • Verantwortlich für die einwandfreie Funktion der Ausrüstung, einschließlich Wartung und Ersatzteilbestellungen.
  • Beteiligt sich an der Berichterstattung des Shore Excursion Managers.
  • Implementierung, Eingabe und regelmäßige Überprüfung von Logdaten und Checklisten
  • Ist verantwortlich für Dienstpläne und Personalbeurteilungen und hilft mit, Mitarbeiter zu kompetenten und freundlichen Servicemitarbeitern auszubilden und zu motivieren durch Personalführung, regelmäßige Personalgespräche und (dokumentierte) Ausbildung, in enger Zusammenarbeit mit dem Shore Excursion Manager.
  • Erfüllung von Gastgeberpflichten gegenüber Passagieren; Ansprechpartner für alle Passagiere im Falle von Problemen und Beschwerden.
  • Passagierinformation und Beratung in Bezug auf Reservierungen und der Verkauf von Shore Activities an Bord.
  • Steigerung des Verkaufs von Handelsartikeln
  • Produktion und Entwicklung von verkaufsfördernden Medieninformationen.
  • Verkauf und Buchungen von Shore Activities.
  • Begleitet Bikeausflüge oder gegebenenfalls andere Shore Activities.
  • Unterstützt bei Bedarf die Landausflugsabteilung.
  • Enger Kontakt zu den Passagieren, Beschwerdemanagement, Organisation von speziellen Arrangements und Realisation von Sonderwünschen
  • Erstellen und Vortragen von Ausflugspräsentationen oder Activity-Treffs.


Voraussetzungen 


  • Destinationskenntnisse
  • Erfahrungen im Bereich Sport und Fitness
  • Erfahrung im Führen von Gruppen.
  • Auslandserfahrung
  • Handwerkliche Fähigkeiten und technische Kenntnisse in Bezug auf die Wartung von Bikes und Citybugs.
  • Zertifizierte Ausbildung in Erster Hilfe
  • Berufserfahrung an Bord eines Kreuzfahrtschiffes bei Shore Activities (mindestens 6 Monate Erfahrung als Activityguide auf Kreuzfahrtschiffen).
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
  • Erfahrung im Beschwerdemanagement.
  • Leben für den Service-Beruf.
  • Gute IT-Kenntnisse
  • Managementfähigkeiten, Autorität, Flexibilität.
  • Großes Organisationstalent (Arbeitsweisen, Gästeinformation, Dienstpläne, Aktivitäten)
  • Integrität.
  • Sicheres Auftreten, sehr gute Umgangsformen.
  • Bewusstsein für Kosten und Qualität
  • Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit
  • Fähigkeit zur Motivation von Mitarbeitern.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf postalischem Wege zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Deutschland