ID-Nr.: 25562
Datum: 28.06.2018

Sales & Event Manager - 4* Hotel


bei Heidelberg

Festanstellung • 40 • Brutto: nach Vereinbarung

Das 4* Hotel mit 80 Zimmer und das 4*S Hotel mit 100 Zimmer verfügen über 3 Restaurants und einer neu renovierten Bar. Räume mit einer Kapazität von bis zu 220 Personen für Hochzeiten, Tagungen und Familienfeiern runden das Angebot ab.

Das Restaurant verwöhnt seine Gäste mit mediterraner -Regionaler Küche wieauch eins mit 1.Stern. Wellness und Parkterrasse.

Anforderungsprofil:
Gesucht wird eine motivierte (M/W), innovative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung, Berufserfahrung Sales und oder Events in einem vergleichbaren Hotel. Akquise von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden gehören zu den Hauptaufgaben. Planung, Organisation und Durchführung von Messen, Roadshows, Fam.trips, Kundenevents und Hausveranstaltungen.
 
Kontakte im Gebiet Rhein/Main sind von Vorteil aber kein muss, wie auch Erfahrungen im Außendienst. Sie sind verhandlungssicher und verfügen über gute Kenntnisse am PC und haben Erfahrung mit der englischen Sprache in Wort – Schrift. Teamgeist und den Besitz des Führerscheins Klasse 3 setzen wir voraus. Gerne auch Bewerber aus der 2. Reihe.
 


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Deutschland.


Arbeitsbeginn: sofort

teamwork one Weiden

Meilerstr. 21
D-92637 Weiden i.d.OPf.



Ansprechpartner: Herr Marzellus Keizers

Telefon: +49 (0) 961 388 33 500
Telefax: +49 (0) 961 388 33 501

E-Mail: weiden@teamwork-one.com