ID-Nr.: 37466
Datum: 10.02.2017

Restaurationsfachmann / Restaurationsfachfrau EFZ


Deine ausgeprägte Leidenschaft für gutes Essen, tolles Ambiente und hervorragende Weine machen dich zu unserem neuen, ambitionierten Teammitglied. Du bist gästeorientiert, offen und hast keine Scheu auf Andere zuzugehen. Deine Fremdsprachenkenntnisse überzeugen genauso wie dein Lächeln und dein Charme. Du bist motiviert über deine Ziele hinauszuschiessen und dein Umfeld mitzureissen. Mit deinem jungen und dynamischen Team erlebst du den Ort in Basel, wo andere Ferien machen. Zusammenhalt, Freundschaft, Respekt und Humor werden bei uns grossgeschrieben. Das Arbeiten wird dir Spass und Freude bereiten, und am Ende des Tages gehst du mit einem guten Gefühl nach Hause.

 

In deiner dreijährigen Ausbildung lernst du neben den fachlichen Komponenten was es bedeutet, an einem der schönsten Plätze in Basel zu arbeiten. Sei es auf unserer Sonnenterrasse, an der Sommerbar oder im Winter an unserem Glühweinstand- am Rheinufer findest du laufend neue Herausforderungen. Du lernst unsere Gäste zu begeistern und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Deine Berufslehre verteilt sich auf einen Schultag und vier variable Arbeitstage pro Woche. Bei uns erhältst du neben dem Frühstücks-, Mittags- und gehobenen Abendservice auch spannende Einblicke in den Bankettservice. Dein Team unterstützt dich im Arbeitsalltag und in der Schule.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Lust, Teil der einzigartigen Krafft Family zu werden? Wir freuen uns auf deine kreative Bewerbung. Sende uns noch heute deine vollständige Bewerbung an Natalia Kucera, hr@krafftgruppe.ch.