ID-Nr.: 39305
sea chefs ist als Dienstleister in den Bereichen Hotel-, Restaurant- und Crew-Management einer der weltweit führenden Partner von Reedereien und Reiseveranstaltern der Kreuzfahrtbranche.

Die Unternehmensgruppe beschäftigt knapp 8.000 Mitarbeiter an Bord der betreuten Schiffe und mehr als 150 Mitarbeiter an den Standorten Zug und Basel (Schweiz), Limassol (Zypern), sowie Hamburg und Berlin (Deutschland).

Wir suchen Verstärkung für unser Team in unserem Büro!

Project Assistant Mein Schiff Neubauten w/m - Dienstsitz Ha

Anforderungen

Aufgabenbereich
  • Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Leiters Logistics & Special Projects
  • Betreuung der Einkaufsdokumentation, u.a.:
          - Einholen von Angeboten
          - Einholen von Kunden-Freigaben für die Bestellung der Neubau-Erstausstattungen sowie deren Eingabe in die EDV-Datenbank
          - Erstellen von Purchasing-Orders und Follow-ups (abgleichen der Auftragsbestätigungen mit den Bestellungen im EDV-System sowie mit den Rechnungen)
  • Muster anfordern und verwalten
  • Vorbereitung und Bearbeitung von Präsentationen
  • Laufende Verwaltung der Dokumentation der Schiffsausrüstung vor und während der Werftzeit
  • Zeitweise Tätigkeit vor Ort in der Werft, Projekt-abhängig
  • Koordinierung der Anlieferungen vor und während der Werftzeit sowie Ladung der Erstausstattung in der Werft.
  • Enge Zusammenarbeit und Austausch mit der Einkaufsabteilung von TUI Cruises, bezüglich Bestellungen und Ausführung von Orders, sowie Betreuung laufender Aufträge inkl. Reaktion bei Änderungen/Herausforderungen

Anforderungsmerkmale

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen und/oder gastronomischen Bereich
  • Erfahrung an Bord von Kreuzfahrtschiffen von Vorteil
  • Selbständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
  • Budgetsicheres Arbeiten, Fähigkeit zur Analyse von wirtschaftlichen Zielvorgaben
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Flexibilität und Organisationstalent
  • Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
  • Integrität
  • Teamfähigkeit, sehr gute abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Fidelio MMS-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Allgemeinbildung
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf postalischem Wege zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Deutschland