ID-Nr.: 42442
Die Firma sea chefs hat sich in den letzten 15 Jahren die Position als Marktführer in der operativen Durchführung des Hotel-Managements auf Fluss und See gesichert und ist einer der führenden Anbieter in diesem Segment. sea chefs ist Vertragspartner und Arbeitgeber für alle Mitarbeiter des Bereiches Entertainment auf den Schiffen der Mein Schiff Flotte. Weitere Informationen unter www.seachefs.com.

Seit Mai 2009 begeistert TUI Cruises mit der Mein Schiff Flotte das deutsche Kreuzfahrtpublikum. An Bord garantieren ein 1000 Plätze Theater, sowie zahlreiche Bars und Bühnen erstklassiges Entertainment - von großen Theater - und Musical-Shows, über klassische Konzerte, Artistik, Comedy und Lesungen bis zur Open Air Party.

Infotainment & Guest Artist Administrator w/m

Anforderungen



Aufgabenbereich

 
  • Die Position ist hauptsächlich verantwortlich für die Organisation des Infotainmentprogramms. Betreuung der Lektoren, Gastkünstler und anderer Infotainer an Bord sowie Organisation und Betreuung der Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Entertainment Manager.
  • Verantwortlicher Ansprechpartner für die Zufriedenheit der Gäste bei Vorträgen, Tanzkursen und Theatershows. Verantwortung für das Wohlergehen der Gastkünstler, Infotainer, Tanzpaare und Pastoren an Bord sowie die Zusammenarbeit mit anderen Verantwortlichen an Bord.
  • Eingebunden im Gästeservice, wie der Ein- und Ausschiffung, Betreuung des Theatereinlasses und Ordnungsdienst, sowie andere anfallende Aufgaben.
  • Erstellung einer Broschüre mit allen relevanten Veranstaltungen sowie Korrektur und Überprüfung von Ankündigungstexte.
  • Führt vom Entertainment Manager zugewiesene, verwandte Tätigkeiten aus.
  • Nimmt bei Bedarf an Sicherheitsübungen für die Crew und die Gäste teil.
  • Besucht bei Bedarf Meetings, Schulungen, Kurse und weitere berufsbezogene Veranstaltungen.
  • Teilnahme an täglichen und wöchentlichen Teambesprechungen und Integration in das Gesamtteam.
  • Einhaltung der Bordordnung und Sicherheitsvorgaben.

 
Qualifikationen/Erfahrungen
 
  • Erfahrung in Künstlerbetreuung und -management wünschenswert.
  • Gehobener Kundenservice, Teambuilding- und Konfliktlösungskompetenz.
  • Kommunikationsstärke, Problemlösungskompetenz, Organisationstalent, Entscheidungsfreudigkeit und soziale Kompetenz.
  • Erfahrung im Beschwerdemanagement.
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen
  • Verhandlungssicheres deutsch und Englisch (in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil)
  • Gute Allgemeinbildung

 
Anforderungsmerkmale
 
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung in einem Dienstleistungsunternehmen mit Kundenkontakt, vorzugsweise in einem 5-Sterne-Hotel oder einem Restaurant gehobener Klasse.
  • Selbstverständnis einer erstklassigen Servicequalität
  • Kundenorientierung, sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Kompetenz in Problemlösungen und selbständigem Denken, Belastbarkeit
  • Integrität und Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Deutschland