ID-Nr.: 40182

Die Schiffe von Phoenix Reisen, MS AMADEA und MS ARTANIA, machen ?first class? zum Erlebnis, das von Herzen kommt - mit einem professionellen Team, das Gastlichkeit und Aufmerksamkeit auf allen Weltmeeren ?lebt?.

Hier können Sie anspruchsvollen Gästen, sich selbst und Ihrem Team an Bord zeigen, was in Ihnen steckt! Bringen Sie eine Extraportion Engagement und Freundlichkeit mit - die Referenzen einer erstklassigen Reederei erwarten Sie ebenso wie faszinierende Reisen über die Weltmeere zu den schönsten Zielen der Welt.

Housekeeper w/m

Anforderungen

Aufgabenbereich

  • Steht dem gesamten Kabinenbereich als Entscheidungsträgerin vor
  • Verantwortlich für Reinigung der Kabinen, die öffentlichen Passagiersbereiche sowie der öffentlichen Crewbereiche an Bord
  • Kontrolle und Durchsetzung der Qualitätsstandards im Kabinenbereich
  • Verantwortlich für die ausreichende Bereitstellung von Material, Ausrüstung und Personal zur Durchführung des Ablaufes im Kabinenbereich gemäß vorgegebener Standards
  • Vorgesetzte der Wäscherei, verantwortlich für sorgsamen Umgang mit der Wäsche
  • Ansprechpartnerin der Passagiere für den Kabinenbereich, Behandlung von Reklamationen und Beschwerden
  • Kontrolle der Einhaltung von Sauberkeit, Sicherheits-, Umwelt- und Hygienericht-linien (U.S.P.H.) im Kabinenbereich
  • Verantwortlich für sorgsamen Umgang mit allen Arbeitsmitteln und Einrichtungen im Kabinenbereich
  • Präsenz als Ansprechpartnerin für alle im Kabinenbereich tätigen Mitarbeiter /-innen
  • Motivation der Mitarbeiter für exzellente Leistungen im Kabinenbereich
  • Urlaubsplanung für Mitarbeiter Housekeeping in Absprache mit Crewing Officer/ Hotel Manager
  • Dienstplanerstellung für das Housekeeping

Qualifikation / Erfahrung

  • Fachausbildung als Hotelfachfrau, Abschluss einer Hotelfachschule / als Hauswirtschaftsmeisterin erwünscht
  • Mehrjährige Berufserfahrung in gehobenen, internationalen Häusern oder auf Kreuzfahrtschiffen und interne Qualifikation an Bord
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Erfahrungen im Beschwerdemanagement

Anforderungsmerkmale

  • Fachkompetenz, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, Kreativität
  • Gute Umgangsformen
  • Kosten- und Qualitätsbewusstsein
  • Sicheres und souveränes Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Passagieren
  • Sehr gepflegtes und angenehmes Erscheinungsbild
  • Führungsqualität, Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf postalischem Wege zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Deutschland