ID-Nr.: 37423
Datum: 28.03.2017

Guest Service Manager (w/m)


 

Mit der Foremost Group als Arbeitgeber erhalten Sie die Möglichkeit einer hervorragenden Entwicklungschance in einem stark expandieren Unternehmen.
 

In über 5000 Hotels weltweit, erhalten Sie günstige ;itarbeiterkonditionen in der InterContinental Group.

Sie kommen nicht aus München und Sie reizt der Standort München? Kein Problem! Wir bieten Ihnen günstige Wohnmöglichkeit für die erste Zeit und helfen Ihnen bei der Wohnungssuche.

 

Zur Verstärkung in unserem Münchener Team, suchen wir daher ab sofort einen

 

                                                        Guest Service Manager (w/m)

 


 

Wir als Hotel bieten Ihnen

 

Ihre Aufgaben bei uns:

Sie sorgen als perfekter Gastgeber für ein einmaliges Erlebnis, so dass sich jeder Gast in unserem Hause wohlfühlt. Sie führen das Front Office Team in Ihrer Schicht und verantworten den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft unter Wahrung der unternehmerischen Standards.

 

Sie haben unsere fachlichen und persönlichen Voraussetzungen bereits erfüllt, wenn Sie

 

Seien Sie dabei und stellen sich dieser interessanten und herausfordernden Aufgabe!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Bewerberformular.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Holiday Inn Express Munich Airport
Ansprechpartner: Frau Dana Waßner, Hotel Manager
Telefon: +49 (0) 8122 - 95 88 - 0


Holiday Inn Express Munich Airport
Freisinger Strasse 94
85445 Schwaig / München

 

Ein Hotel der Foremost Hospitality HIEX GmbH


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Deutschland.


Arbeitsbeginn: ab sofort

Foremost Hospitality GmbH & Co. KG

Joachimsthaler Strasse 34
D-10719 Berlin



Ansprechpartner: Frau Birgit Ewald,
Position:Human Resources, Senior HR Manager

Telefon: +49 (0) 30 5858
Telefax: +49 (0) 30 5858 383 10

E-Mail: foremosthospitality-jobs@m.personio.de