ID-Nr.: 38476
Datum: 24.05.2017

Guest Service Manager (w/m) Neueröffnung Hilton Garden Inn


Im September 2017 eröffnen wir in Frankfurt unser neues Hotelprojekt - das Hilton Garden Inn. Es wird über 167 Zimmer, einen Fitnessbereich, eine Bar sowie ein Full-Service-Restaurant verfügen.

Der nahegelegene Frankfurter Hauptbahnhof ist nur 500 Meter entfernt und somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz leicht zu erreichen.

Vom Hotel ist es nur ein kleiner Spaziergang bis zur Innenstadt und in das Finanzviertel.

Zwei Monate vor der großen Eröffnung sind Sie bereits an Bord und sorgen zusammen mit dem Hotel Manager dafür, dass in der Pre-Opening-Phase alles Notwendige für einen reibungslosen Auftakt in die Wege geleitet und umgesetzt wird.


Zur Verstärkung unseres Opening-Teams suchen wir daher ab Juli 2017
 

                              Guest Service Manager (w/m)



Wir als Hotel bieten Ihnen


Ihre Aufgaben bei uns:

Nachdem wir zusammen die Eröffnung gefeiert und uns kennengelernt haben, werden Sie erster Ansprechpartner für Gäste, Mitarbeiter und Externe sein. Sie sorgen als perfekter Gastgeber für ein einmaliges Erlebnis, so dass sich jeder Gast in unserem neuen Hause wohlfühlt. Sie wirken mit bei der Optimierung der Hotelumsätze und gewährleisten die Einhaltung von internen und konzernweiten Standards.

 

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

 

Finden Sie mit uns gemeinsam heraus, wo Ihre Stärken liegen!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Bewerberformular.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre
Ansprechpartner: Frau Birgit Ewald, Senior Human Resources Manager
Tel.+49 (0)30-5858 383-81


 

Ein Hotel der Foremost Hospitality Management GmbH

Die Foremost Hospitality Gruppe ist auf die Entwicklung und den Betrieb von Markenhotels spezialisiert. In Kooperation mit unseren Markenpartnern Hilton Worldwide und InterContinental Hotels Group (IHG) betreiben wir mittlerweile 12 Hotels in Deutschland und setzen unser Wachstum mit mehr als 10 weiteren geplanten Hoteleröffnungen bis 2019 kontinuierlich fort.


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Deutschland.


Arbeitsbeginn: ab Juli 2017

Foremost Hospitality GmbH & Co. KG

Joachimsthaler Strasse 34
D-10719 Berlin



Ansprechpartner: Frau Birgit Ewald,
Position:Human Resources, Senior HR Manager

Telefon: +49 (0) 30 5858
Telefax: +49 (0) 30 5858 383 10

E-Mail: foremosthospitality-jobs@m.personio.de