ID-Nr.: 38935
Ob vor den Kanarischen Inseln, auf den Fjorden vor Norwegen oder im Mittelmeer: ?Das Wohlfühlschiff" von TUI Cruises bietet seinen Gästen individuellen Service und persönliche Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Für Mein Schiff suchen wir ein Team, das jeden Tag auf dem Meer zu einem faszinierenden Erlebnis macht und das Prädikat ?Premium" als Auszeichnung seiner eigenen Leistung versteht. Machen Sie Mein Schiff jetzt zu ?Ihrem" Schiff!

Golfexperte w/m

Anforderungen

Aufgabenbereich

  • Professionelle Beratung und Verkauf der Golfausflüge und andere Activities Ausflüge.
  • Professionelle Abwicklung und eigenständige Durchführung der Golfausflüge und anderer Activities Ausflüge.
  • Professionelle Vor- und Nachbereitung der Golfausflüge sowie Zuarbeit der Destinationsberichte.
  • Ansprechpartner für alle Passagiere für Golfausflüge und andere Activities Ausflüge, im Falle von Problemen und Beschwerden.
  • Er ist für das Wohl der Gäste während der Ausflüge verantwortlich
  • Wahrnehmung der Gastgeberfunktion in allen Bereichen.
  • Erstellung von Ausflugsprotokollen und gegebenenfalls Unfallberichten.
  • Kommunikation und rechtzeitige Ausflugszahlen Übermittlung an örtliche Golf Clubs und die Landausflugsagenturen.
  • Vorbereitung und Teilnahme an Infoveranstaltungen und Präsentationen (Golfer - Treff).
  • Stetige Optimierung und Weiterentwicklung von Standards, Touren- und Arbeitsabläufen
  • Verantwortlich für die Ausrüstung, einschließlich Wartung, Pflege und Reparatur des Equipments.
  • Optimierung der Kosten in Bezug auf Golf Transfers und Greenfee Preise.
  • Bei Bedarf Mitarbeit in anderen Teams der Abteilung ?Shore Excursion?.
  • Bei Bedarf Begleitung und ggf. Durchführung von Ausflügen im Activities Bereich.
  • Mitarbeit bei der Ein- und Ausschiffung an Passagierwechsel-Tagen.
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Schiffes

 

 

Qualifikation / Erfahrung


  • Mindest-Handicap: 24 oder besser.
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der Golfregeln.
  • Touristischer Hintergrund.
  • Auslandserfahrung
  • Ausgeprägtes ökonomisches, budgetorientiertes Denken.
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Erfahrung im Beschwerdemanagement.
  • Leben für den Service-Beruf.
  • Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office.
  • Gute Allgemeinbildung.

 

Anforderungsmerkmale

  • Autorität, Flexibilität.
  • Großes Organisationstalent
  • Integrität, Sensibilität
  • Sicheres Auftreten, sehr gute Umgangsformen.
  • Bewusstsein für Kosten und Qualität
  • Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit, auch unter Druck.
  • Sehr gepflegtes Erscheinungsbild.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf postalischem Wege zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Deutschland