ID-Nr.: 31115
Ob vor den Kanarischen Inseln, auf den Fjorden vor Norwegen oder im Mittelmeer: ?Das Wohlfühlschiff? von TUI Cruises bietet seinen Gästen individuellen Service und persönliche Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Für Mein Schiff suchen wir ein Team, das jeden Tag auf dem Meer zu einem faszinierenden Erlebnis macht und das Prädikat ?Premium? als Auszeichnung seiner eigenen Leistung versteht. Machen Sie Mein Schiff jetzt zu ?Ihrem? Schiff!

Fachleitung SPA & Meer w/m

Anforderungen

Aufgabenbereich
  • Qualitätssicherung im gesamten Bereich SPA & Meer, wie z. B. Kosmetik & Massagen
  • Der/Die Fachleitung ist verantwortlich für die professionelle Durchführung der Kosmetik - und/oder Massageanwendungen
  • Herzlicher, individueller Empfang und Verabschiedung der Gäste
  • Rund-um-Betreuung der Gäste (Gastgeber, Dienstleister, Ansprechpartner)
  • Professionelle Beratung (Bedarfsanalyse) und Verkauf der Anwendungen und Produkte
  • Zuständig für Sauberkeit unter Einhaltung der Hygienestandards im gesamten SPA
  • Einführung neuer Mitarbeiter nach den bereitgestellten Standards
  • Durchführung diverser Aktionen wie z.B. SPA Events
  • Verantwortung für Qualitätssicherung und Qualitätssteigerung im Bereich SPA & Meer, inklusive Sauberkeit, Hygiene, Equipment und Sicherheit
  • Sicherstellung von Kabinen Set-Up's im SPA & Meer Bereich
  • Aktives Cross-Selling bezüglich weiterführender Aktionen aus den anderen Departments

Qualifikation / Erfahrung
  • Eine fachlich fundierte Ausbildung im Bereich Kosmetik und/oder Massage 
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Kosmetikdepots sowie Zusatzausbildungen im Bereich Kosmetik und/oder Massage sind wünschenswert
  • starke Verkaufs - und Kommunikationsfähigkeit
  • Berufs - und Branchenerfahrung
  • Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Anforderungsmerkmale
  • Gute Umgangsformen, Freundlichkeit und Herzlichkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Teamgeist und Belastbarkeit
  • Verkaufs - und Beratungserfahrung
  • Flexibilität und Lernbereitschaft
  • Kommunikativ, positiv und motivierend
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und herzlicher Gastgeber
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf postalischem Wege zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Deutschland