ID-Nr.: 31102

Die Schiffe von Phoenix Reisen, MS AMADEA und MS ARTANIA, machen ?first class? zum Erlebnis, das von Herzen kommt - mit einem professionellen Team, das Gastlichkeit und Aufmerksamkeit auf allen Weltmeeren ?lebt?.

Hier können Sie anspruchsvollen Gästen, sich selbst und Ihrem Team an Bord zeigen, was in Ihnen steckt! Bringen Sie eine Extraportion Engagement und Freundlichkeit mit - die Referenzen einer erstklassigen Reederei erwarten Sie ebenso wie faszinierende Reisen über die Weltmeere zu den schönsten Zielen der Welt.

Chief Purser w/m

Anforderungen

Aufgabenbereich

  • Steht dem gesamten Bereich Administration als Entscheidungsträger vor und ist verantwortlich für die Durchführung des Dienstes entsprechend detaillierter Tätigkeits-Beschreibungen und Anweisungen
  • Verantwortlich für Ship?s Clearance, Ship?s Cashbook, Passengers? / Crew accounting, Reception (Front Office / Back Office), Bahamian Crew List, Ship?s Certificates, Crew Certificates
  • Erstellung der Reiseabrechnung
  • Ansprechpartner für Passagiere bei Fragen zur Abrechnung
  • Kontrolle und Durchsetzung der Qualitätsstandards, Richtlinien und Regelungen im Bereich Administration
  • Verantwortlich für sorgsamen Umgang mit allen Arbeitsmitteln und Einrichtungen im seinem Bereich
  • Ansprechpartner für alle im seinem Bereich tätigen Mitarbeiter
  • Aufsicht und Motivation der Mitarbeiter in seinem Bereich
  • Ansprechpartner für EDV-spezifische Anwenderfragen
  • Verantwortlich für Schutz von vertraulichen Daten
  • Dienstplanerstellung für Bereich Administration

Qualifikation / Erfahrung

  • Berufsausbildungim Hotelfach, ggfs. Hotelbetriebswirt
  • Mehrjährige Berufserfahrung (incl. Erfahrungen im Bereich Administration auf Kreuzfahrtschiffen)
  • Sehr gute EDV - Kenntnisse
  • Verhandlungssicheres Englisch, weitere Fremdsprache erwünscht
  • Erfahrungen im Beschwerdemanagement

Anforderungsmerkmale

  • Fachkompetenz, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Teamgeist
  • Integre Vertrauensperson, Wahrung der Vertraulichkeit von Interna
  • Administrative Fähigkeiten, Kosten- und Qualitätsbewußtsein
  • Sehr gepflegtes Erscheinungsbild, korrekte und höfliche Umgangsformen
  • Sicheres und souveränes Auftreten gegenüber Mitarbeiter / innen, Passagieren und Behörden
  • Führungsqualität, Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf postalischem Wege zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Deutschland