ID-Nr.: 31088
Ob vor den Kanarischen Inseln, auf den Fjorden vor Norwegen oder im Mittelmeer: ?Das Wohlfühlschiff? von TUI Cruises bietet seinen Gästen individuellen Service und persönliche Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Für Mein Schiff suchen wir ein Team, das jeden Tag auf dem Meer zu einem faszinierenden Erlebnis macht und das Prädikat ?Premium? als Auszeichnung seiner eigenen Leistung versteht. Machen Sie Mein Schiff jetzt zu ?Ihrem? Schiff!

Bikeguide w/m

Anforderungen

Aufgabenbereich

  • Professionelle Beratung und Verkauf der Bikeausflüge und andere Activities Ausflüge.
  • Professionelle Abwicklung und eigenständige Durchführung der Bikeausflüge und andere Activities Ausflüge.
  • Ansprechpartner für alle Passagiere für Bikeausflüge und andere Activities Ausflüge, im Falle von Problemen und Beschwerden.
  • Sofortige Einleitung von Erste Hilfe Maßnahmen im Falle eines Unfalls.
  • Berichterstattung bei Abweichungen im Tourverlauf oder bei besonderen Vorkommnissen.
  • Wahrnehmung der Gastgeberfunktion in allen Bereichen.
  • Vorbereitung und Teilnahme an Infoveranstaltungen und Präsentationen (Aktiv- Ausflugstreff).
  • Allgemeine und spezifische Büroarbeiten verschiedenster Art nach Vorgabe.
  • Materialbeschaffung und Inventurerstellung.
  • Wartung und Instandsetzung der Fahrräder, Citybugs und anderer Arbeitsmaterialien.
  • Bei Bedarf Mitarbeit in anderen Teams der Abteilung ?Shore Excursion?.
  • Mitarbeit bei der Ein- und Ausschiffung an Passagierwechsel-Tagen.
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Schiffes



Voraussetzungen  

 

  • Berufserfahrung, möglichst an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, oder in der Hotellerie/Ferienanlagen/ Bike Stationen
  • Erfahrungen im Bereich Sport und Fitness.
  • Erfahrung im Führen von Gruppen.
  • Auslandserfahrung
  • Handwerkliche Fähigkeiten und technische Kenntnisse
  • Ausgeprägtes ökonomisches, budgetorientiertes Denken.
  • Erste Hilfe Nachweis (nicht älter als zwei Jahre)
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
  • Erfahrung im Beschwerdemanagement.
  • Leben für den Service-Beruf.
  • Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office.
  • Gute Allgemeinbildung.

 

 Anfordrungsmerkmale

  • Sportliches Erscheinungsbild
  • Autorität, Flexibilität.
  • Großes Organisationstalent
  • Integrität, Sensibilität
  • Sicheres Auftreten, sehr gute Umgangsformen.
  • Bewusstsein für Kosten und Qualität
  • Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit, auch unter Druck.
  • Sehr gepflegtes Erscheinungsbild.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf postalischem Wege zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Deutschland