ID-Nr.: 38703
Datum: 09.05.2017

Barmitarbeiter (m/w) 80%


Im Volta Bräu erwartet dich eine breite Palette an verschiedensten Aufgaben: Du bedienst unsere internationalen Gäste an der Bar und stellst deine Organisations- und Koordinationsfähigkeiten bei der Zubereitung von Barsnacks und Cocktails unter Beweis. Zusammen mit deinem Barteam sorgst du für eine unvergessliche Stimmung im Volta Bräu und unterstützt es optimal mit deinem Know-how und Verantwortungsbewusstsein. Da wir unsere kulinarischen Angebote selber kreieren, darfst du deine Offenheit und Kreativität nutzen um uns wie auch unsere Gäste damit zu begeistern. Dein Arbeitsplatz ist Bar und gleichzeitig Brauerei. Wir versprechen dir ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld weit weg von Alltäglichem und Gewohntem!

 

 

Du passt zu uns? Prima, dann schicke uns gleich deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Natalia, hr@ krafftgruppe.ch.