ID-Nr.: 39211

Die Schiffe von Phoenix Reisen, MS AMADEA und MS ARTANIA, machen ?first class? zum Erlebnis, das von Herzen kommt - mit einem professionellen Team, das Gastlichkeit und Aufmerksamkeit auf allen Weltmeeren ?lebt?.

Hier können Sie anspruchsvollen Gästen, sich selbst und Ihrem Team an Bord zeigen, was in Ihnen steckt! Bringen Sie eine Extraportion Engagement und Freundlichkeit mit - die Referenzen einer erstklassigen Reederei erwarten Sie ebenso wie faszinierende Reisen über die Weltmeere zu den schönsten Zielen der Welt.

Bar Manager w/m

Anforderungen

Aufgabenbereich


  • Steht dem gesamten Bereich Public rooms (mit Ausnahme Restaurant) als Entscheidungsträger vor
  • Kontrolle und Durchsetzung der Qualitätsstandards im Bereich Public rooms
  • Verantwortlich für die ausreichende Bereitstellung von Material, Ausrüstung und Personal zur Durchführung des Serviceablaufes auf dem vorgegebenen Standard
  • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes in Bezug auf Menge, Qualität, Veranstal­tungsort und Zeitpunkt
  • Ansprechpartner der Passagiere in Bezug auf Anregungen, Vorschläge und Kritiken im Bereich Public rooms
  • Kontrolle der Getränkeabrechnungen
  • Kontrolle des Barbestands, Inventuren
  • Kontrolle der Einhaltung von Sauberkeit, Sicherheits-, Umwelt- und Hygienerichtlinien (U.S.P.H.) im gesamten Bereich Public rooms
  • Verantwortlich für sorgsamen Umgang mit allen Arbeitsmitteln und Einrichtungen im Bereich Public rooms
  • Präsenz als Ansprechpartner für alle im Bereich Public rooms tätigen Mitarbeiter
  • Motivation der Mitarbeiter zu exzellenten Leistungen im Bereich Public rooms
  • Urlaubsplanung für Mitarbeiter Bereich Public rooms in Absprache mit Maitre d?
  • Dienstplanerstellung für Bereich Public rooms
  • Durchführung interner Schulungen

Qualifikation / Erfahrung


  • Fachausbildung zum/zur Restaurantfachmann(-frau) / Hotelfachmann(-frau), Barkeeper
  • Abschluss einer Hotelfachschule erwünscht
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Führungspositionen in gehobenen internationalen Häusern sowie auf Kreuzfahrtschiffen
  • Sehr gutes Fachwissen in der Getränke- und Weinkunde
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Erfahrungen im Beschwerdemanagement


Anforderungsmerkmale


  • Fachkompetenz, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, Kreativität
  • Gute Umgangsformen
  • sehr gepflegtes und angenehmes Erscheinungsbild
  • Kosten- und Qualitätsbewusstsein
  • Sicheres und souveränes Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Passagieren
  • Führungsqualitäten wie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf postalischem Wege zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Deutschland