ID-Nr.: 31077

Ob vor den Kanarischen Inseln, auf den Fjorden vor Norwegen oder im Mittelmeer: ?Das Wohlfühlschiff? von TUI Cruises bietet seinen Gästen individuellen Service und persönliche Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Für Mein Schiff suchen wir ein Team, das jeden Tag auf dem Meer zu einem faszinierenden Erlebnis macht und das Prädikat ?Premium? als Auszeichnung seiner eigenen Leistung versteht. Machen Sie Mein Schiff jetzt zu ?Ihrem? Schiff!

Assistant SPA & Sport Manager w/m

Anforderungen

Aufgabenbereich
  • Professionelle, erfolgreiche und eigenverantwortliche Führung der SPA & Meer Rezeption, so dass beim Gast durch ein kompetentes Auftreten ein außergewöhnliches Wohlbefinden erreicht wird
  • Rund-um-Betreuung der Gäste (Gastgeber, Dienstleister, Ansprechpartner)
  • mit exzellenter Performance für einzigartige Wohlfühlmomente sorgen, die überraschen und begeistern, um aus Gästen Fans zu machen
  • Aktives Cross-Selling bezüglich weiterführender Angebote aus den anderen Departments
  • Kompetenter Umgang mit Gästefeedbacks
  • Täglicher Tagesabschluß sowie Durchführung von administrativen Tätigkeiten
  • Durchführung diverser Aktionen wie z.B. SPA Events etc.
  • Dienstplangestaltung sowie Ressourcen der Mitarbeiter effektiv und wirtschaftlich planen
  • Team-bzw. Mitarbeitermotivation
  • Rezeptionsmitarbeiter in die allgemeinen Abläufe sowie in die täglich anfallenden Aufgaben einarbeiten
  • Kontrolle des Reinigungspersonals unter den Vorgaben der Hygienerichtlinien an Bord

Qualifikation / Erfahrung
  • Eine fachlich fundierte Ausbildung im Hotelbereich oder auf einem Fachgebiet des Bereiches SPA & Sport (Kosmetik, Massage oder Fitness)
  • Berufs - und Branchenerfahrung
  • Erste Führungserfahrungen wünschenswert
  • Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • EDV Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) 

Anforderungsmerkmale
  • Organisationstalent
  • Gute Umgangsformen, Freundlichkeit und Herzlichkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Teamgeist und Belastbarkeit
  • Flexibilität und Lernbereitschaft
  • Verkaufs-und Beratungserfahrung
  • kommunikativ, positiv und motivierend
  • gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
  • ausgeprägte Serviceorientierung und herzlicher Gastgeber
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf postalischem Wege zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob-Deutschland